Get Achtung, Teenager!: Jugendliche verstehen, fördern und PDF

By Der Schweizerische Beobachter,Sarah Zanoni,Fancy/Plainpicture

Sarah Zanonis 3-Schritte-Modell: Jugendliche verstehen, fördern und fordern überzeugt! Und so liegt denn Ihr Handbuch schon nach kurzer Zeit in 2., aktualisierter Auflage vor. Die Beobachter-Erziehungsbe­raterin wendet ihr einfaches Modell seit Jahren erfolgreich an. In ihrem Ratgeber zeigt sie Erwachsenen, wie sie mit Jugendlichen in Kontakt bleiben, Regeln durchsetzen, auch in Stresssituationen richtig reagieren und so mit den Höhen und Tiefen eines Teenagerlebens klarkommen.Was passiert körperlich, sexuell, seelisch und geistig während der Pubertät? Wie umgehen, wenn der youngster sich nur noch um sein Aussehen sorgt oder aber ausflippt, aggressiv, apathisch oder zu risikofreudig ist? Unaufgeregt, kompetent und mit Einfühlungs­vermögen hilft Jugendcoach Sarah Zanoni Eltern, geduldig zu bleiben, die Nerven zu behalten und im Umgang mit ihren Teenagern Sicherheit zu gewinnen.Dieses Buch vermittelt praktisches Wissen für jede state of affairs. Denn der Alltag mit Jugendlichen ist meist nicht so spektakulär, wie die Schlagzeilen vermuten lassen.

Show description

Read Online or Download Achtung, Teenager!: Jugendliche verstehen, fördern und fordern (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Get Saint Germain Der vollkommene Diamant: Spirituelle PDF

Der Aufgestiegene Meister Saint Germain präsentiert in diesem von Christine Woydt gechannelten Buch Grundlagen spiritueller Psychologie. Symptome seelischer Erkrankungen werden im Zusammenhang mit den energetischen Veränderungen der Erde aus spiritueller Perspektive interpretiert. Saint Germain gibt dem Leser heilsame Ressourcen zur Integration seelischer Verletzungen an die Hand.

Heilkräuter und Zauberpflanzen zwischen Haustür und by Wolf-Dieter Storl PDF

Seit modify Zeit wussten die wahren Kräuterkundigen, dass selbst die einfachsten, gewöhnlichsten Kräuter ihren Wert haben und dass schon eine Handvoll genügt, um sämtliche Leiden zu heilen. Wesentlich ist dabei, die Pflanzen durch und durch zu kennen, sie nicht nur als Behälter chemischer Wirkstoffe zu betrachten, sondern als Persönlichkeiten mit eigenem Wesen und einer eigenen langen Geschichte.

Get Das kleine Oma-Opa-Enkel-Buch: Warum Sie für Ihre Enkel so PDF

Dieses Buch wurde für alle Großeltern geschrieben - ein wundervolles, aufregendes und abwechslungsreiches Dasein. Es ist eine Quelle der Freude am neu entstandenen Leben. Es ist eine Möglichkeit, Ihre Kinder in der wertvollen Aufgabe der Elternschaft zu unterstützen. Es ist die probability, die Geschichten und Werte weiterzugeben, die dem jungen Leben eine gute Grundlage bereiten.

Download PDF by Dee und Matthias Stolla,Karin Frauenfelder: Kämpfst Du noch oder liebst Du schon?: Das Praxisbuch für

"Kämpfst Du noch oder liebst Du schon? " ist ein praktisches Handbuch für Paare. Humorvoll beschreiben die Paartrainer Dee und Matthias Stolla die 6 Hauptkampfmittel in Beziehungen und setzen ihnen 6 Liebesmittel entgegen. Sie erklären die Gründe, für die alltäglichen Beziehungskämpfe und zeigen Wege zu einem Miteinander, das geprägt ist von Wertschätzung, Akzeptanz und Liebe.

Additional info for Achtung, Teenager!: Jugendliche verstehen, fördern und fordern (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Achtung, Teenager!: Jugendliche verstehen, fördern und fordern (German Edition) by Der Schweizerische Beobachter,Sarah Zanoni,Fancy/Plainpicture


by Daniel
4.4

Rated 4.42 of 5 – based on 50 votes